Den Menschen in seiner Gesamtheit betrachten

Wir sind für Sie da

Der griechische Philosoph Heraklit erkannte den Zusammenhang zwischen Wohlgefühl und Beweglichkeit bereits vor über 2500 Jahren. Er formulierte schon damals einen wichtigen Grundsatz für die ganzheitliche Medizin:
Panta rhei – Alles fließt.

Wir fühlen uns dieser Erkenntnis verpflichtet. Wir haben mit dem rheumaticon eine Praxis gestaltet, die auf Früherkennung spezialisiert ist.

Bei uns erwartet Sie eine Kombination medizinischer Diagnose- und Therapiegeräte, wie sie in der gesamten Metropole Ruhr selten ist. Unsere Patienten genießen eine umfassende Betreuung und Behandlung nach neuesten medizinischen Erkenntnissen.

Notwendige Zusatzbehandlungen können hier im Universitätsklinikum unmittelbar in Anspruch genommen werden.

Das ist moderne "one-stop"-Medizin auf höchstem Niveau.